Weingut Hans Bausch

Kontakt

Weingut Hans Bausch
Waldbachstraße 103
65347 Hattenheim

Telefon: +49 (0) 67 23 - 99 92 03
Telefax: +49 (0) 67 23 - 99 92 91

E-Mail: info@weingut-hans-bausch.de
Internet: www.weingut-hans-bausch.de

Erste Generation, erste Klasse!

Der Rheingauer Winzer Hans Bausch verfolgte schon im Jugendalter seinen großen Traum und gründete somit in erster Generation sein eigenes Weingut „Hans Bausch“.

Er legt viel Wert auf traditionelle Handarbeit, die starke Identifikation des Winzers mit seinem Wein entspringt seinem hundertprozentigen Einsatz. Sohn Maximilian und Tochter Katharina haben ebenfalls den Weg des Winzers eingeschlagen und sind im Weingut voll integriert.

Hans Bausch liest seine Weine so spät wie möglich, um das Lesegut im optimalen Reifezustand zu erhalten. Schonende Pressung sowie temperaturgesteuerte Vergärung sind weitere Voraussetzung für anspruchsvollste und großartige Rheingauer Riesling-Weine.

Weine, welche die Einbildungskraft des Trinkers nicht zum Spielen und Gaukeln bringen, taugen wenig oder nichts.

Telefonisch erreichen Sie uns

+49 (0) 67 22 / 94 40 277

Schicken Sie uns eine E-Mail

info@rheinweinwelt.de

Folgen Sie uns auf Facebook

www.facebook.com/rheinweinwelt