Feinkost

Entspannen, Genießen und Wohlfühlen im Herzen unseres Hauses

Eine umfangreiche Auswahl exklusiver Markenprodukte rund um den Wein und regionalen Spezialitäten wie Käse vom Rheingau Affineur oder der Metzgerei Bach ergänzen das Angebot und erhöhen den Genussfaktor der RheinWeinWelt um eine weitere Dimension.

Der integrierte Verkostungsraum mit Theke und Küche bietet Platz für Veranstaltungen, Weinproben und Wein/Käseseminare oder einen Imbiss zur Stärkung zwischendurch. 

Unser tägliches Brot...

….stammt zukünftig von der Stefan und Martin Dries, echte Rheingauer Bäcker, keine Aufbäcker! Ihre Stärke ist der Umgang mit der Kraft des Korns. Denn sie berücksichtigen, dass Brot ein hochwertiges Naturprodukt sein muss mit der wichtigsten Zutat: Zeit! Zur langsamen Hefereifung richten wir dafür einen separaten Tank für unsere RheinWeinWelt-Brote ein.

www.baecker-dries.de

Leidenschaft vereint Genießer

Unsere wichtigste Konstante in der RheinWeinWelt ist die Leidenschaft für Genuss, verbunden mit den höchsten Ansprüchen an Qualität. Das gilt auch für unseren Kaffee.

Wir freuen uns deshalb auf den neuen Rheingaukaffee im Ausschank und in unserem Sortiment. Es ist eine köstliche Mischung, entwickelt von Danilo Pettinari, Gastronom, und außergewöhnlicher Spitzenkoch aus Rüdesheim.

www.miocafe.de

Käsekultur in R(h)einkultur

Der Name "Rheingau Affineur" steht für erlesenen Käsegenuss aus dem Rheingau.

Handgemachte Käselaibe aus Deutschland, Österreich & der Schweiz werden mit feinsten Rheingauer Zutaten veredelt und zur optimalen Reifung gebracht.

Probieren Sie ein Stück Vollkommenheit und einen einzigartigen Genuss gepaart mit den Spitzenweinen in der RheinWeinWelt.

Weiterlesen...

Bei Bachs geht es täglich um die Wurst

„Wer nicht leidenschaftlich ist, kann nie exzellent sein“. Nach dieser Philosophie arbeitet die Metzgerei Bach in Assmannshausen.

Und weil Qualität verbindet, haben alle Besucher der RheinWeinWelt bei uns die Möglichkeit, diese exzellenten Rheingauer Wurstspezialitäten zu exzellenten Weinen zu genießen.

 

Weiterlesen...

Telefonisch erreichen Sie uns

+49 (0) 67 22 / 94 40 277

Schicken Sie uns eine E-Mail

info@rheinweinwelt.de

Folgen Sie uns auf Facebook

www.facebook.com/rheinweinwelt