Deutsche Laibkultur in der RheinWeinWelt

Zeit für gutes Brot

Deutsches Brot ist nicht nur weltweit beliebt, sondern auch in seiner Vielfalt einzigartig. Denn handwerklich hergestelltes Brot bedeutet pure Ess- und Genusskultur.

Doch die Vielfalt und Qualität - über die Jahrhunderte entwickelt und bewahrt - geht durch die industrielle Fertigung und „Aufbackkultur“ mehr und mehr verloren, weil es an der wichtigsten Zutat fehlt: Zeit!

Die bekommt unser „RheinWeinWelt - Brot“ zur Genüge. Denn wie ein guter Wein muss auch der klassische Sauerteig erst einmal Ruhe haben um zu gären und zu reifen. Unser neuer Tank ist deswegen auch für einen wertvollen, echten Sauerteig reserviert. Er bildet Grundlage unserer zukünftigen Backspezialität, ein echtes, handwerklich gefertigtes Brot mit
vollem Aroma, das lange frisch bleibt und gut verträglich ist.

Telefonisch erreichen Sie uns

+49 (0) 67 22 / 94 40 277

Schicken Sie uns eine E-Mail

info@rheinweinwelt.de

Folgen Sie uns auf Facebook

www.facebook.com/rheinweinwelt