Weingut Huff

Kontakt

Weingut Fritz Ekkehard Huff
Hauptstraße 90
55283 Nierstein-Schwabsburg

Telefon: +49 (0) 61 33 - 5 80 03
Telefax: +49 (0) 61 33 - 5 86 17

E-Mail: info@weingut-huff.de
Internet: www.weingut-huff.de

Wein – roter Hang – Gummistiefel

Für uns ist FAMILIE sehr wichtig, deswegen packt auch jeder mit an. Diplom-Önologin Christine Huff und der Neuseeländer Jeremy Bird-Huff verantworten den Weinausbau. Winzermeister Ekkehard Huff wirkt in Weinberg und Werkstatt.

Doris Huff sorgt für das Wohlergehen unserer Kunden. Die jüngste Generation, Philippa und Olivia, Uroma Margret und Deutsch-Kurzhaar Hündin Diva sind für die gute Laune zuständig. Wir bewirtschaften 8 ha Rebfläche in Niersteiner und Schwabsburger Gemarkung.

Sie sind unser größter Stolz und Grundlage für die Weinqualität. STEILHANG, ROTER BODEN, KALKSTEIN: dafür stehen unsere Lagen Schloss Schwabsburg, Pettenthal, Orbel und Paterberg, wo großartige Rieslinge, Burgunder oder auch regionale Helden wie die Scheurebe wachsen.

Wein ist ein wunderbares Gut: verwurzelt, emotional und grenzenlos. Deshalb arbeiten wir mit Herz, Hand und Respekt vor der Natur. Der Verzicht auf Mineraldünger, Herbizide und tierische sowie künstliche Schönungsmittel ist für uns selbstverständlich. Wir geben dem Wein Raum und Zeit, sodass er seine Geschichte erzählen kann.

 

In jeder Flasche Wein steckt mehr Philosophie
als in allen Büchern der Welt

Telefonisch erreichen Sie uns

+49 (0) 67 22 / 94 40 277

Schicken Sie uns eine E-Mail

info@rheinweinwelt.de

Folgen Sie uns auf Facebook

www.facebook.com/rheinweinwelt