Weingüter Wegeler

Kontakt

Weingüter Wegeler
Friedensplatz 9-11
65375 Oestrich-Winkel

Telefon: +49 (0) 67 23 - 9 90 90
Telefax: +49 (0) 67 23 - 99 09 66

E-Mail: info@wegeler.com
Internet: www.wegeler.com

Leidenschaft und Visionen...

...prägen das Schaffen in den beiden Gutshäusern in Bernkastel und Oestrich für die wohl großartigste und komplizierteste Weißweinrebe der Welt, dem Riesling. Keine andere Rebsorte bringt so komplexe und vielfältige Weine hervor.

Von Einstiegsqualität bis Weltspitze, von blutjung bis jahrhundertreif und von staubtrocken bis ultimativ süß kann das Spektrum dieser Rebsorte reichen – wenn man sich auf sie einlässt.

„Visionen, die uns immer wieder an die Grenzen des natürlich Machbaren herantasten lassen und die uns manchmal auch über sie hinaus tragen, prägen unser Denken und Handeln.“

„Unserer Philosophie entsprechend, kommt ein guter Wein aus dem Weinberg. So bewirtschaften wir die Weingärten mit Sorgfalt und nach dem Aspekt der Nachhaltigkeit. Dazu gehört sicher auch die schonende Handlese zum Zeitpunkt der optimalen Reife der Trauben.“

– Ivonne Gräfin von Schönburg-Glauchau –

Telefonisch erreichen Sie uns

+49 (0) 67 22 / 94 40 277

Schicken Sie uns eine E-Mail

info@rheinweinwelt.de

Folgen Sie uns auf Facebook

www.facebook.com/rheinweinwelt