Weingut Kaufmann

Kontakt

Weingut Kaufmann
Rheinallee 6
65347 Eltville–Hattenheim

Telefon: +49 (0) 67 23 - 24 75

E-Mail: info@kaufmann-weingut.de
Internet: www.kaufmann-weingut.de

Von der Milch zum Wein

Wer träumt nicht davon, eines schönen Tages seinen lang gehegten, ganz großen Traum Wirklichkeit werden zu lassen? Für den Schweizer Urban Kaufmann war das die Vision vom eigenen Weingut. Die erste Hälfte seines Lebens produzierte er, als Inhaber einer der besten Käsereien der Schweiz, würzig-kräftigen Appenzeller.

Doch irgendwann wollte er sich neuen Herausforderungen stellen. Und so landete er schließlich im Rheingau. Aus dem Maître Fromager wurde ein waschechter Winzer, der die Trauben seiner neuen Heimat in echtes Rheingold verwandelt. Für Eva Raps aus Franken gehören Wein und gutes Essen untrennbar zusammen. Kein Wunder, dass Eva Raps erst einmal eine Ausbildung als Köchin absolviert hat.

Danach hat sie ihre Karriere bis zur Geschäftsführerin einer der weltweit wichtigsten Verbände für Spitzenweine vorangetrieben, den VDP. Die wertvollen Erfahrungen aus dieser Zeit bringt sie jetzt als Managerin und Repräsentantin in das Weingut ein.


Traubenblut schafft frohen Mut.

Telefonisch erreichen Sie uns

+49 (0) 67 22 / 94 40 277

Schicken Sie uns eine E-Mail

info@rheinweinwelt.de

Folgen Sie uns auf Facebook

www.facebook.com/rheinweinwelt