Weingut Jung

Kontakt

Weingut Jakob Jung
Eberbacher Straße 22
65346 Erbach im Rheingau

Telefon: +49 (0) 61 23 - 90 06 20

E-Mail: info@weingut-jakob-jung.de
Internet: www.weingut-jakob-jung.de

Forever Young

Kapuzenpulli, Dreitagebart, Kappe, verschmitztes Lächeln. So begrüßt Alexander Johannes Jung gerne Gäste im Weingut. Recht so. Unprätentiös und authentisch geht es hier seit 1799 zu und das macht Spaß. Und sorgt für echten Trinkgenuss! Jung-Weine bieten Komplexität im Glas ohne kompliziert zu sein, immer zugänglich aber nie banal.

Wie ein gutes Kartenspiel. Man lernt es schnell und dann lässt einen nicht wieder los. Jung steht für typische Rheingau-Rieslinge und elegante Spätburgunder. Im Weinberg wird so umweltschonend wie möglich und so konventionell wie nötig gearbeitet, auf 16 Hektar und zu einhundert Prozent selbst.

Die Rieslinge sind leicht, rassig und verspielt und bestechen durch ein breites Aromenspektrum und Präzision. Neben Riesling beeindrucken aber auch die eleganten Spätburgunder. Chardonnay, Weißburgunder und Sauvignon Blanc runden das Portfolio perfekt ab.


Wein ist die Nachtigall unter den Getränken

Telefonisch erreichen Sie uns

+49 (0) 67 22 / 94 40 277

Schicken Sie uns eine E-Mail

info@rheinweinwelt.de

Folgen Sie uns auf Facebook

www.facebook.com/rheinweinwelt