Weingut Hildegardishof

Kontakt

Weingut Hildegardishof
Ockenheimer Chaussee 12
55411 Bingen am Rhein

Telefon: +49 (0) 67 21 - 45 672

E-Mail: weingut-hildegardishof@t-online.de
Internet: www.weingut-hildegardishof.de

Mehr als ein Wein GUT.

Wein ist für uns nicht nur ein Getränk. Wein erzählt Geschichte, hat Tradition und verbindet alle Generationen. Wein ist ein Lebensgefühl, welches wir mit der ganzen Familie täglich leben. Wir sind ein klassischer rheinhessischer Familienbetrieb. Jeder einzelne von uns hat sein spezielles Aufgabengebiet und gemeinsam ergänzen wir uns.

Durch die Lage des Familienweingutes in Bingen-Büdesheim haben wir die Möglichkeit kostbare Weine aus den Weinanbaugebieten Rheinhessen sowie der Nahe anbauen zu können. Unsere Rebsortenvielfalt bewirtschaften wir auf 34 ha Rebfläche. Wir haben 13 verschiedene blaue und 17 verschiedene weiße Trauben in unserem Sortiment. Jede Weinnase kann so seinen persönlichen Wein bei uns finden.

Auszeichnungen und Prämierungen unserer Weine bestärken unser Bestreben nach sorgfältigem Arbeiten im Weinberg und nach
schonendem Ausbau unserer Weine. Dabei ist uns der Nachhaltigkeitsgedanke extrem wichtig: „Wir leben mit und von der Natur“. Neben aktuellen Jahrgängen gibt es auch eine einzigartige Schatzkammer auf unserem Weingut. Hier gehen unsere Raritäten bis in das Jahr 1959 zurück.

 

Mehr als ein Wein GUT

 

Telefonisch erreichen Sie uns

+49 (0) 67 22 / 94 40 277

Schicken Sie uns eine E-Mail

info@rheinweinwelt.de

Folgen Sie uns auf Facebook

www.facebook.com/rheinweinwelt

Folgen Sie uns auf Instagram

www.instagram.com/rheinweinwelt/