News

Alle Neuigkeiten aus der RheinWeinWelt

06. Dez

Das Brot zum Wein

Wir kriege´s gebacken: wir freuen uns im neuen Jahr auf unser eigens Brot!

02. Dez

RheinWeinWelt-Backspezialität

Riesling im Stollen statt im Glas: eine besondere weihnachtliche Spezialität und Geschenkidee. Jetzt bei uns im Shop und Bistro

Bilder

28. Nov

Jetzt neu im Programm: MIO CAFÈ, der Rheingau-Kaffee

MIO CAFÈ, der Rheingau-Kaffee unseres Freundes und Partners Danilo Pettinari, ist ab sofort in der RheinWeinWelt in allen aktuell verfügbaren Sorten erhältlich.

Infos unter www.miocafe.de

23. Okt

Ausstellung "Na(h)turbilder" von Hermann Ufer

Ausstellungsdauer: 1. März 2019 – 22. April 2019
Vernissage: 14. März 2019

Fotos und Impressionen

07. Okt

Auszeichnung zum besten Weinhändler

Das Deutsche Weininstitut (DWI) vergibt alljährlich in Kooperation mit der Fachzeitschrift WEIN+MARKT den Deutschen Fachhandelspreis für Weinvertrieb und Marketing.

Fotos und Impressionen

18. Sep

Vernissage Maike Freche

In jeder Weise zu einem sinnliches Vergnügen mit Sekt, Kunst und Musik wurde für die zahlreichen Besucher die Ausstellungseröffnung von Maike Freche.

Fotos und Impressionen

17. Sep

Ausgezeichnet – die RheinWeinWelt und ihre Macher

Nominierung und Ehrung für das Projekt RheinWeinWelt und ihre Initiatorin Annette Perabo: vom Rheingau Echo wurde sie zur „Rheingauerin des Jahres“ nominiert, mal sehen wie die Juroren entscheiden.

Entschieden dagegen hat das deutsche Weininstitut: Die RheinWeinWelt wurde zu einer der drei besten/schönsten Vinotheken Deutschlands mit dem Fachhandelspreis ausgezeichnet. Die Siegerehrung findet am 07. Oktober in Heilbronn statt.

05. Jul

Ausstellung Echt 1.0 Charakterköpfe von Michaela Diana Viertler

Charakterköpfe stilvoll, authentisch und zeitlos einzufangen, darin liegt die Leidenschaft und das Können der Fotografin Michaela Viertler. Weitere Infos und Impressionen

27. Jun

Lekker RheinWeinWelt

Wenn es in den Niederlanden um guten Geschmack und Wein geht, führt kein Weg am Rhein vorbei. Wir freuen uns deshalb über die richtige Empfehlung im Blog-Beitrag „ongewoonlekker

14. Jun

Hand in Hand Schluck für Schluck genießen!

Probieren sie unsere neue Hausmarke, die Sektcuvée „Hand in Hand“, Glasweise oder als besonderes Geschenk. Limitiert auf 750 Flaschen. Weitere Infos...

04. Jun

Riesling passt immer

Im Rheingau spielt Riesling die tragende Rolle - jetzt auch in der Mode. Mit dem neuen T-Shirt  "Me, my Riesling an I" für Damen und Herren beweist das MODEWERK aus Eltville visuell , das ein Klassiker nie aus der Mode kommt.

20. Apr

Rosige Zeiten für Sektliebhaber in der RheinWeinWelt

Wie jedes Jahr zeichnet das Fachmagazin die besten Sekte des Landes aus. Der Rosé Réserve Brut vom Sekthaus Schloss VAUX errang dabei 93 Punkte und wurde Landessieger. Zu genießen selbstverständlich bei uns in der Rheinweinwelt

09. Apr

Bilder, so abwechslungsreich wie die Weine

Die Räumlichkeiten der Rheinweinwelt sind für die Präsentation von Kunst besonders geeignet und mit den farbenfrohen Bilder der Koblenzer Malerin Anke Hanzo bilden sie eine einzigartige Atmosphäre.

04. Dez

Wein und Kunst lockte viele Besucher

Mehr als 200 Gäste, Wein-und Kunstliebhaber nutzen Ende November die Möglichkeit, die RheinWeinWelt als Galerie zu erleben.

01. Dez

Weihnachten in der RheinWeinWelt

Weihnachtlich geht es zurzeit in der RheinWeinWelt zu, schließlich stehen die Adventstage vor der Tür und ins Haus. Wenn Handfestes, Erlesenes, Prickelndes oder Hausgemachtes auf Ihrem Wunschzettel steht, werden Sie bei uns garantiert fündig.

20. Nov

Unser Glasperlenspiel

Zum Schenken und Einschenken - die neuen RheinWeinWelt-Sektlinien

Telefonisch erreichen Sie uns

+49 (0) 67 22 / 94 40 277

Schicken Sie uns eine E-Mail

info@rheinweinwelt.de

Folgen Sie uns auf Facebook

www.facebook.com/rheinweinwelt